top of page

SOME.LIKE.IT

Mein Name ist Rosa, ich bin eine junge Architektin und Künstlerin 

und habe mir mit meiner Online-Kunstwerkstatt einen Traum verwirklicht.

Schon immer habe ich mich für alle Tätigkeiten, bei der man seine Kreativität ausleben kann, begeistert. Es begann mit Malen, Basteln, Zeichnen, und später war es dann Kunst, Design und Architektur. Letzteres werde ich demnächst mit einem Master abschließen.

​Schenken ist für mich etwas ganz Besonderes - und immer eine echte Herzensangelegenheit! Ich habe selbst immer gern meine eigene Kunst zu unterschiedlichsten Anlässen verschenkt. Diese Möglichkeit möchte ich nun gerne auch anderen geben. Aufgrund des guten Feedbacks von den Beschenkten und zahlreichen Interessenten und Anfragen habe ich nun meinen eigenen Online-Shop erstellt. Ich freue mich sehr, euch nun die Möglichkeit geben zu können, eure Kunst hier selbst zu gestalten und von mir realisieren zu lassen.

Künstlerin zu sein bedeutet sehr viel für mich. Sich zu verwirklichen und dabei andere, mit selbst gestalteten und individuellen Produkten zu erreichen, ist ein Lebenstraum von mir. Ich arbeite stetig und ständig an neuen Projekten und werde zeitnah noch viele weitere Kunstwerke hier präsentieren und zum Kauf anbieten. 

Gleichzeitig freue mich über Anfragen, die über das hier Präsentierte hinaus gehen. Vielleicht hat der ein oder andere eine Idee oder Vision, die er nicht recht umzusetzen weiß? Ich bin immer offen für neue Herausforderungen und freue mich auf regen Austausch und direkten Kontakt zu euch.

Rosa Barner.jpg

Die erhabenste Kunst ist die,

andere gluecklich zu machen.

523354_2068153601016_1544489522_n.jpg
Contact
bottom of page